SUCHE
Journalismus in der digitalen Verbreitung Teil Il
Autor: Marion Wolters
Das pythagoreische Komma Content Creator Quantencomputor Schillernde Adaptionen des Weltbürgers Ihr...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 7,50
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Ja / Nein
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Der auf 3 Elemente reduzierte, starre und seit 40 Jahren bestehende Baukasten der Management-Doktrin ist...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 35,--
Ist die Doktrin des Innovierens in der Praxis angekommen?
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Die seit 40 Jahren herrschende Doktrin des "Management der Innovation" reduziert die Wirklichkeit,...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 35,--
Wissen verändert das Innovieren
Wie. Warum. Wozu.
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Es wird aufgezeigt, wie sich die Welt des Innovierens in den letzten 70 Jahren verändert hat. Die...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 35,--
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22
Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,--
Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®
Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen
Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 6