SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilhandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Führung, Automobilhandel und Europa

9 Treffer

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Außendienstvergütung, die sich lohnt

Außendienstvergütung, die sich lohnt

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Provision auf Deckungsbeitrag zahlen

Provision auf Deckungsbeitrag zahlen

Verkaufsverhalten und Produktempfehlung im Vertrieb steuern

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Unternehmen können Vergütung der Vertriebsleistung abhängig vom einzelnen Umsatz sowie...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Benutzeroberflächen der Deckungsbeitragsrechnung

Die Benutzeroberflächen der Deckungsbeitragsrechnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt

"Sie müssen in Ihrem Unternehmen unbedingt mit der Deckungsbeitragsrechnung arbeiten" sagt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Provision ist

Provision ist "out"

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rabatte verhindern

Rabatte verhindern

Preise am Markt durchsetzen

Autor: Nicola Strätz

Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Arbeitsweise  als Experte  für Unternehmenssteuerungssysteme  und den ganzheitlichen  Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung

Arbeitsweise als Experte für Unternehmenssteuerungssysteme und den ganzheitlichen Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt

Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61