SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OsteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Führung, Dienstleistung und Osteuropa

1 - 10 von 121 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,70

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Manager-Boxen 3D

Manager-Boxen 3D

Frust raus-Power rein!

Autor: Martin Schmidt

Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können

HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zielvereinbarungen in der Praxis

Zielvereinbarungen in der Praxis

Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren

Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse

Gunther Wolf über die Praxis des bekannten Managementtools

Manager und Abteilungsleiter müssen im Tagesgeschäft einen wichtigen Spagat schaffen: Es gilt...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Automatisierung der Provisionsabrechnung

Automatisierung der Provisionsabrechnung

Prozesse der Abrechnung verschlanken

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Automatisierung von Prozessen der Abrechnung bedeutet Kosten zu reduzieren und Fehler zu vermeiden: Die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beispiele für das Vereinbaren qualitativer Ziele

Beispiele für das Vereinbaren qualitativer Ziele

Weiche Ziele erreichen bei der Kundenakquise und im Außendienst

Weiche Ziele in der Zielvereinbarung festzulegen, ist ein wirksames Instrument. Allerdings setzt seine...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 121 Treffer