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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
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Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,80
Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide
Autoren: Andrea Rohrberg, Mag. Alexander Schug
Die Ideenmacher: Andrea Rohrberg und Alexander Schug präsentieren einen praxisorientierten Ansatz...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,95
Leitfaden für Führungskräfte
Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...
Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...
Buch: 2010
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€ 44,--
Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten
Autoren: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer, Leo-Felix Lee
Das Buch besteht aus insgesamt 500 Multiple-Choice-Aufgaben, denen jeweils fünf Antworten zugeordnet...
Buch: 2010
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€ 20,--
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
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€ 43,--
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
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€ 21,80
Buch: 2010
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€ 54,95
Buch: 2010
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€ 49,80