SUCHE
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
Autor: Judith Giersch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Developing characteristics of an intrapreneurship supportive culture
Autoren: Robert Krauss, Jan Ulijn, Mathieu Weggeman
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,99
Wie Market-Based Management das weltweit größte Familienunternehmen aufgebaut hat
Autor: Charles Koch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,95
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,99
Mythos Shackleton. Führungskunst - Unternehmensphilosophie - Neuausrichtung
Autoren: Rainer Hornbostel, Peter Baumgartner, Dipl.-Päd. Ing.
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen
Analyse, Prozessstandards und Gestaltung leistungsfähiger Kommunikation
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Scheffler
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten wird in Unternehmen und der Wissenschaft häufig als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang Kötter
Über dieses Buch Viele Unternehmen konnten in der Vergangenheit die Nutzenpotenziale der von ihnen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,95
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich
Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,90