SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gesellschaftsrecht und Kultur
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 63 Treffer
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

Autor: Judith Giersch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 119,99

Die Kunst des Erfolgs

Die Kunst des Erfolgs

Wie Market-Based Management das weltweit größte Familienunternehmen aufgebaut hat

Autor: Charles Koch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,95

Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing

Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur

Autoren: Hermann Sabel, Christoph Weiser

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Interkulturelle Kommunikation (im Unternehmen)

Interkulturelle Kommunikation (im Unternehmen)

Autor: Mag. rer. soc. oec. Jürgen Schwaiger

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Manager müssen Mut machen

Manager müssen Mut machen

Mythos Shackleton. Führungskunst - Unternehmensphilosophie - Neuausrichtung

Autoren: Rainer Hornbostel, Peter Baumgartner, Dipl.-Päd. Ing.

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen

Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen

Analyse, Prozessstandards und Gestaltung leistungsfähiger Kommunikation

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Scheffler

Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten wird in Unternehmen und der Wissenschaft häufig als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten

Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang Kötter

Über dieses Buch Viele Unternehmen konnten in der Vergangenheit die Nutzenpotenziale der von ihnen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 99,95

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich

Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 34,90

21 - 30 von 63 Treffer