SUCHE
Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch
Ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Autor: Dr. Carsten Kretschmar
In der Versicherungswirtschaft dominiert aufgrund der Eigenschaften des Versicherungsproduktes der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich verkaufen als Kleinunternehmer
Ein Leitfaden für den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen für Kleinunternehmer, Handwerker, Gewerbetreibende.
Autor: Jean-Pierre Zosso
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes
Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes
Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,90
Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich
Autoren: Dieter Ahlert, Heiner Evanschitzky
Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bedeutung wie...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 66,95
Innovative und effiziente Medizinprodukte- Entwicklung
Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening
Innovative und effiziente Medizinprodukte-Entwicklung Professionelles Projektmanagement und kreative...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2