SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Handelsrecht/Wirtschaftsrecht, Industrie und Amerika

1 - 10 von 29 Treffer
Incoterms®️2020  Praktische Anwendung Teil 1

Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1

Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln

Autor: Wilfried Müller

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

FARBMARKEN – COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2020

FARBMARKEN – COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2020

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen abstrakten Farbmarken weltweit 2020...

Lexikon / Wörterbuch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Farbmarken - Colour Trade And Service Marks 2018

Farbmarken - Colour Trade And Service Marks 2018

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Farbmarken 2018 

Lexikon / Wörterbuch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verträge richtig aushandeln – mit diesen Tipps gehen Sie auf Nummer sicher.

Verträge richtig aushandeln – mit diesen Tipps gehen Sie auf Nummer sicher.

Vertragsgestaltung im Großanlagenbau.

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

Wenn Projekte schiefgehen, will es keiner gewesen sein. Deshalb ist die Vertragsgestaltung nicht nur Sache...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Chancen für deutsche Unternehmen

Autor: Dipl.-Ing. David Fischer

Executive Summary • Die Sonneneinstrahlung ist in Brasilien ca. doppelt so stark wie in Deutschland...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Contract Drafting for Major Plant Construction –How it is Done

Contract Drafting for Major Plant Construction –How it is Done

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

Dear money and the darned time — Putting contracts into force — When two...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Seine Rechte kennen: Kaufmännische Belange für Konstrukteure

Seine Rechte kennen: Kaufmännische Belange für Konstrukteure

BWL für Konstrukteure

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

Es ist oftmals die tägliche Praxis für Konstruktionsingenieure, in der Projektanbahnung und...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 29 Treffer