SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Handelsrecht/Wirtschaftsrecht und Kultur
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 24 Treffer
Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,50

Mitarbeiter ins Ausland entsenden

Mitarbeiter ins Ausland entsenden

Wie Sie Verträge und Vergütung gestalten und steuerlich optimieren

Autoren: Armando Koziner, Britta Laws, Marianne Waldenmaier

Globale HR-Strategie Expatriate-Modell Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Vergütung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Designrecht

Designrecht

Die häufigsten Fragen aus Grafik-, Multimedia- und Produktdesign

Autoren: Knut Eigler, Barbara Berndorff, Gunnar Berndorff

Dieses Buch beantwortet verständlich und kompakt die 71 wichtigsten Rechtsfragen rund um das Thema...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Die Suche

Die Suche

Geschäftleben und Kultur im Banne von Google & Co

Autor: John Battelle

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Mergers & Acquisitions in der Praxis

Mergers & Acquisitions in der Praxis

Autor: Dr. Peter M. Binder

Das schematische Vorgehen beim Kauf und bei der Zusammenlegung von Firmen führt in der Regel nicht zum...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,50

Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt

Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt

Eine Kulturgeschichte des Einkaufens

Autor: Georg Schwedt

Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Event- und Szenemarketing

Event- und Szenemarketing

Hintergründe, Strategien und Perspektiven

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andre Büttner, Ivo van der Ree

"Wer heutzutage Konsumenten gewinnen und Marken aufbauen möchte, kommt um die moderne Erlebniskommunikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

11 - 20 von 24 Treffer