SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationsindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für IT-Management, Telekommunikationsindustrie und Europa

2 Treffer
Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche

Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,99