SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Innovation und Kultur

1 - 10 von 28 Treffer
Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Durch Innovationskultur zur einer wachstumsorientierten, strategischen Ausrichtung

Durch Innovationskultur zur einer wachstumsorientierten, strategischen Ausrichtung

Autoren: Michael Ahr, Karin Luger

Kundenansprüche werden höher und differenzierter, das globale Wettbewerbsumfeld wächst und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Psychopatho-Logik. Rezensionen von renommierten Fach-Experten

Psychopatho-Logik. Rezensionen von renommierten Fach-Experten

Kybernetik - Psychoanalyse - Kunst - Kreativität

...

Rezension: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kreativ trotz Krawatte

Kreativ trotz Krawatte

Vom Manager zum Katalysator - Wie Sie eine Innovationskultur aufbauen

Autor: Jens U. Meyer

Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu neuen Ideen motivieren, können Berge versetzen, andere gehen die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen

Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen

(Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur dieInnovationsleistung von Einkaufszentren?

Autor: MSc Günter Lenz, CMC, Betr.oec.

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Revolutionäres Innovationsmanagement

Revolutionäres Innovationsmanagement

Mit Innovationskultur und neuen Ideen zu nachhaltigem Markterfolg

Autor: Benno van Aerssen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 119,99

Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten

Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten

Eine Untersuchung am Beispiel deutscher Unternehmen mit Innovationsaktivitäten in Asien

Autor: Marc Shaffu

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

1 - 10 von 28 Treffer