SUCHE
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,95
ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer
ZIM - Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich aus gesamtwirtschaftlich.
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Institutionen im Innovationsprozess
Eine Analyse anhand der biotechnologischen Innovationssysteme in Deutschland und Japan
Autor: Viola Peter
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 54,95