SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationale Markteinführung und VR China

8 Treffer
MIANZI TAIHEKI WA

MIANZI TAIHEKI WA

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,99

MIANZI, TAIHEKI, WA

MIANZI, TAIHEKI, WA

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Olympia-Euphorie verpufft an Chinas Börsen

Olympia-Euphorie verpufft an Chinas Börsen

Nach dem Ende der Spiele wird die Luft raus sein

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Der Investitionsboom in China flacht weiter ab - Interview über die weiteren Aussichten mit der...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Go East: Wenn der Gründer in China anknüpft

Go East: Wenn der Gründer in China anknüpft

Autor: Anke Weier

Seit Jahren boomt der Handel mit China, gehen immer mehr Unternehmen in einen Markt, der für sie oft...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Software made in Vietnam

Software made in Vietnam

Wie die "Preußen Asiens" den Softwaremarkt erobern

Autor: Axel Mierke

Während sich Indien und China als Top-Destinationen für den internationalen IT-Beschaffungsmarkt...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Success Factors for Managing International Joint Ventures in China

Success Factors for Managing International Joint Ventures in China

A Review and an Integrative Framework

International joint ventures (IJV) are an important organizational mode for expanding and sustaining global...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--