SUCHE
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind
Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind Die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ambush Marketing - a Global Analysis
Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz
Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie
Kooperationsvereinbarung mit Steinbeis
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Steinbeis und die Regierung der russischen Region Twer werden zukünftige zusammenarbeiten. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Modelo de fases para facilitar a las empresas españolas la entrada en el mercado alemán
Autor: Sonja App
Modelo de fases para facilitar a las empresas españolas la entrada en el mercado alemán Las...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen
Autor: Sonja App
Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen Sonja App...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern
Freundschaft und Beziehungen kommen vor dem Geschäft
Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc
Vorsicht bei Verallgemeinerungen! Die Türkei ist ein widerspruchvolles Land und schwierig zu...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei
Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen
Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc
Wegen der hohen Heterogenität der türkischen Gesellschaft ist die Auskunft über Ihren...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3