SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationales Marketing und TIMES Branchen

3 Treffer
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2