SUCHE
Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt
Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Europäische Unternehmen entdecken zunehmend, welche Chancen in der Zusammenarbeit mit Indien bestehen....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,99
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90
Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams
Virtuelle und face-to-face-Kooperation
Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel
Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 55,90
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
Autor: Alexandra Kölbl
Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 14,99
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,80