SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationalisierungsstrategie, Automobilindustrie und Asien

7 Treffer
Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

China oder Osteuropa

China oder Osteuropa

Richtige Antwort auf eine flasche Frage

Autor: Hans-Georg Scheibe

Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

China or Eastern Europe?

China or Eastern Europe?

The right answer to the wrong question

Autor: Hans-Georg Scheibe

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kfz-Wesen in Osteuropa

Kfz-Wesen in Osteuropa

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Die Anzahl der in Russland und Rumänien produzierten Fahrzeuge wird ansteigen und somit neue Standorte...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die beliebtesten Automarken und Verkaufszahlen in Russland

Die beliebtesten Automarken und Verkaufszahlen in Russland

Autor: Jürgen Gärtner

Der Sonder-Newsletter des Automobil-Spezialisten Reussen Consulting gibt einen Überblick über die...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Russland – der Automobilmarkt im ersten Halbjahr 2010

Russland – der Automobilmarkt im ersten Halbjahr 2010

Autor: Jürgen Gärtner

Der aktuelle Newsletter des Beratungs-Unternehmens Reussen Consulting gibt einen Einblick in die...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6