SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft
Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,80
Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
Autor: Patricia Wolf
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,05
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89