SUCHE
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Acceptability, Acceptance and Decision Making
Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott
The paper presents psychological comments on theconcepts of acceptance and acceptability; points out some...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1