Energiewirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenbindung und Energiewirtschaft

3 Treffer
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines Energieversorgers

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3