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Kunden anziehen statt zutexten

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Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

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Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

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Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

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...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

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So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

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Sales Secrets

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Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

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€ 29,90

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

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Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2006

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Telefonakquise - gewusst wie!

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Praxiswissen für den IT-Vertrieb

Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die telefonische Kaltakquise für jeden...

Buch: 2005

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Wie man Kunden gewinnt

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Eine fundierte Verkäuferschulung

Autor: Heinz M. Goldmann

Der Verlag über das Hörbuch:"Die Buchausgabe gilt als das erfolgreichste Verkaufshandbuch der...

Cassette: 2004

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€ 79,90

Bei Anruf Erfolg

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

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€ 59,90

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation.

Autor: Oliver Kohrmann

Buch: 2003

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€ 49,90

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