Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 2010
Quelle: Der Verkaufsprofi
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 903, letzte 30 Tage: 3
Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Telefon: +49-8233-2378-50
Telefax: +49-8233-2378-60
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren
Vertriebsmitarbeitern vor allem auf Fachkenntnis. Unbestritten: Diese ist
sehr wichtig, wenn Sie komplexe Lösungen für Ihre Kunden entwickeln
müssen. Achten Sie aber auch auf die menschliche Komponente!
Der Artikel beschäftigt sich mit den Fragen:
Wie können IT-Verkäufer sich auf IT-Laien einstellen?
Wie erreichen IT-Verkäufer Ihre Kunden wirklich?
Welche typischen Fallen gibt es im IT-Vertrieb und wie können Sie diese umgehen?
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2008: 17147
Aufrufe letzte 30 Tage: 3