SUCHE
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
the easy way to increase profits
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter
Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen
Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1