SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenservice und TIMES Branchen

11 - 14 von 14 Treffer
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa

Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 87,--

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände

Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 168,--

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

11 - 14 von 14 Treffer