SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Finanzwirtschaft

2 Treffer
Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann

Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99