SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenrecht, Medienwirtschaft und Europa

2 Treffer
Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 17,90

Premium
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 88,--