Buch, Deutsch, 600 Seiten, Hermann Luchterhand Verlag GmbH
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Erscheinungsdatum: 01.06.2007
ISBN: 3472066113
Auflage: 2. Auflage
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Verlag
Hermann Luchterhand Verlag GmbH
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Preis: 88,-- €
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Das Kennzeichenrecht ist längst aus dem Schatten der technischen Schutzrechte herausgetreten. Seine ökonomische Relevanz steht der Bedeutung von Patenten und technischem Know-how nicht nach. Über 500 000 angemeldete Gemeinschaftsmarken und demnächst 1 Mio. internationale Registrierungen sprechen eine deutliche Sprache. Qualifizierte Kenntnisse im Markenrecht sind deshalb zum unverzichtbaren Baustein wirtschaftsrechtlicher Urteilssicherheit und Beratungskompetenz geworden. Das in der 2. Auflage vollständig überarbeitete Handbuch von Marx führt umfassend durch das Recht der Marken und sonstigen Kennzeichen. Auf den wichtigsten Ebenen - Deutschland / EU / International - wird der Leser mit den materiellen Schutzvoraussetzungen, mit Institutionen und Verfahren, mit der Auflösung von Kennzeichenkollisionen und nicht zuletzt mit der spezifischen Systematik und Rechtssprache des Kennzeichenrechts vertraut gemacht.
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht,
Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG, 2., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2007.XXX, 600 Seiten, gebunden, 88,00 Euro (inkl. MwSt.), ISBN 978-3-472-06611-3, Luchterhand Verlag
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