Kulturelle Einrichtung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Kulturelle EinrichtungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Kulturelle Einrichtung

5 Treffer
Die Kunst des Bleibens.

Die Kunst des Bleibens.

Wie Mecklenburg-Vorpommern mit Kultur gewinnt.

Autor: Dr. phil. Wolf Schmidt

Die "Kunst des Bleibens" entwickelt eine kulturbasierte Landesentwicklungsstrategie für...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kunst in die Öffentlichkeit

Kunst in die Öffentlichkeit

PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Lernskript Allgemeinwissen

Lernskript Allgemeinwissen

Autor: Ernst Freiherr von Münchhausen

Bereiten Sie sich optimal auf die Prüfung des Auswärtigen Amtes zum Höheren Dienst vor....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bildungsrendite als Zielgröße für das Hochschulmanagement

Bildungsrendite als Zielgröße für das Hochschulmanagement

Kann und soll das Management deutscher Hochschulen die Bildungsrendite eines Hochschulstudiums in den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,--

Kulturpolitik und Kulturfinanzierung

Kulturpolitik und Kulturfinanzierung

Strategien und Modelle für eine politische Neuorientierung der Kulturfinanzierung.

Autor: Werner Heinrichs

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--