Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing

1 - 10 von 9011 Treffer
Virtuelle Messen

Virtuelle Messen

Autor: Dirk Zimmermann

Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Digitale Kommunikation im Service

Digitale Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen viele...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 62

360 Grad Markeitng

360 Grad Markeitng

Potenziale der integrierten Kommunikation und Ausrichtung aller operativen Marketinginstrumente nutzen

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 36,--

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Lexikon / Wörterbuch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Community Management

Community Management

Autor: Helmut König

Community Management: Kunden wie von selbst   Erfolg durch Gemeinschaft   Automatisiert neue...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Darüber spricht man (im Verkauf) nicht!

Darüber spricht man (im Verkauf) nicht!

Was das Standpersonal auf Messen oft nicht zu fragen wagt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Oliver Schumacher

Es gibt auch im Verkauf Themen, über die man einfach nicht spricht. Entweder, weil man als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Formel für optimalen Content

Die Formel für optimalen Content

Omni Channel und Evolving Content

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 9011 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz