Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing

1 - 10 von 8999 Treffer
Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen viele...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 104

360 Grad Markeitng

360 Grad Markeitng

Potenziale der integrierten Kommunikation und Ausrichtung aller operativen Marketinginstrumente nutzen

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 36,--

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Lexikon / Wörterbuch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Community Management

Community Management

Autor: Helmut König

Community Management: Kunden wie von selbst   Erfolg durch Gemeinschaft   Automatisiert neue...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Die Formel für optimalen Content

Die Formel für optimalen Content

Omni Channel und Evolving Content

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Die wichtigsten Trends im Online Marketing 2020

Die wichtigsten Trends im Online Marketing 2020

Wie die digitale Transformation auch das Marketing verändert

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ganzheitliche Kundenorientierung

Ganzheitliche Kundenorientierung

Kundenerfahrung durch Digitalisierung und Automatisierung verbessern: Die optimale Customer Experience

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

1 - 10 von 8999 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz