SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Länderkompetenz NordafrikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Nordafrika

3 Treffer
The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global oil and food price shocks to consumer prices in Middle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Soziales Unternehmertum

Soziales Unternehmertum

Die Quadratur des Kreises?

Autor: Heidi Schiller

Soziales Unternehmertum – die Quadratur des Kreises? Unter dem Stichwort der Corporate Social...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika

Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika

Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika

Autor: Daniela Hannappel

Vortrag im Rahmen der Veranstaltung: Fighting Poverty - a Business Opportunity Videokonferenz-Workshop in...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1