SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingkommunikation, Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 37 Treffer
Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Autor: Robert Klostermeier

Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

Autor: MSc Katharina Peeters

Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 13,90

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 37 Treffer