SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz ImmobilienwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Marketingkommunikation und Immobilienwirtschaft

4 Treffer
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media Mitarbeiterschulung

Social Media Mitarbeiterschulung

Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen

Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Immobilienmarketing: Online-Einzelanzeigen für Immobilien

Immobilienmarketing: Online-Einzelanzeigen für Immobilien

Makler-Beauftragung sichert qualifizierte Anfragen und bleibt unverzichtbar

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

Immobilienmarketing Online-Einzelanzeigen für Immobilien: Makler-Beauftragung sichert qualifizierte...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2