Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Marketingkommunikation und Lebensmittelindustrie

2 Treffer
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1