SUCHE
So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
Autor: Giso Weyand
Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede
Autor: Dr. Thorsten Giesa
Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry
How to capture more value by integration and upgrading of distribution steps
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
RADICAL VALUE CHAIN INNOVATIONS IN THE SANITARY INDUSTRY: HOW TO CAPTURE MORE VALUE BY INTEGRATION AND...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,60
Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen
Skizzen zu relevanten Problemlösungsansätzen im Kontext der aktuellen Herausforderungssituation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1