SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Medienrecht/IT-Recht, Medienwirtschaft und Deutschland

4 Treffer
Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 29,90

Premium
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban

In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,99

Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet

Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet

Das Persönlichkeitsrecht in Deutschland unter Berücksichtigung des internationalen Privat- und Verfahrensrecht sowie der internationalen Haftungsvorschriften

Autor: Philipp Wüllrich

Persönlichkeitsrechtsverletzungen haben im Internet durch die weltweite Abrufbarkeit und Anonymität eine...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Informationsfreiheitsgesetz (IFG-ProfE).

Informationsfreiheitsgesetz (IFG-ProfE).

Entwurf eines Informationsfreiheitsgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland.

Autor: Friedrich Schoch

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,--