SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Öffentliches Recht/Staatsrecht und Europa
PDF kein PDF

11 - 20 von 512 Treffer
Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken

Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Gutes und effizientes Produkt Compliance Management ist in den letzten Jahren eine immer komplexere Aufgabe....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das öffentliche Preisrecht als Regulativ in Zeiten von Corona

Das öffentliche Preisrecht als Regulativ in Zeiten von Corona

Mangel heißt nicht teuer!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer

Ein öffentlicher Auftraggeber kann die zuständige Preisüberwachungsbehörde beauftragen,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co

Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,99

Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen

Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer

Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit einer Rechnungskürzung. Zu...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verfassungsbeschwerde.NRW

Verfassungsbeschwerde.NRW

Rechtsgrundlagen | Handkommentar

Autor: Robert Hotstegs

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 512 Treffer