TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Outsourcing und TIMES Branchen
PDF kein PDF

6 Treffer
Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medizinprodukte-Betreiberverordnung für Zahnärzte

Medizinprodukte-Betreiberverordnung für Zahnärzte

Hilfe bei der Umsetzung

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

E-Publishing in Indien

E-Publishing in Indien

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Europäische Unternehmen entdecken zunehmend, welche Chancen in der Zusammenarbeit mit Indien bestehen....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Service Provider

Handbuch Service Provider

Wie Sie den richtigen IT-Dienstleister finden.

Autoren: Mary Helen Gillespie, Joseph R. Matthews

Outsourcing leicht gemacht! Viele Unternehmen sind es ganz einfach leid, sich um die ganze EDV selbst zu...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90