SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Persönlichkeit und Medienwirtschaft

11 - 20 von 28 Treffer
Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht

Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef

Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Die Makeover Nation - Plastische Chirurgie als Mittel zu einer neuen Identit¿

Die Makeover Nation - Plastische Chirurgie als Mittel zu einer neuen Identit¿

Am Beispiel von THE SWAN

Eine der wichtigsten Wertvorstellungen der amerikanischen Gesellschaft ist, dass jeder durch...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,05

E-Leadership

E-Leadership

Neue Medien in der Personalführung

Autor: Renato C. Müller

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 33,--

Sales Secrets

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Strategische Unternehmenskommunikation

Strategische Unternehmenskommunikation

Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen

Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar

Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

Die Ökonomie des Lachens

Die Ökonomie des Lachens

Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams

Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Medienpersönlichkeitsrecht und Selbstkontrolle der Presse

Medienpersönlichkeitsrecht und Selbstkontrolle der Presse

Eine vergleichende Untersuchung zum deutschen und englischen Recht

Autor: Lena Wallenhorst

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 112,--

Personenbezogene Massenkommunikation als verfassungsrechtliches Problem

Personenbezogene Massenkommunikation als verfassungsrechtliches Problem

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht in Konflikt mit Medien, Kunst und Wissenschaft

Autor: Sophie-Charlotte Lenski

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,--

Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet

Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet

Das Persönlichkeitsrecht in Deutschland unter Berücksichtigung des internationalen Privat- und Verfahrensrecht sowie der internationalen Haftungsvorschriften

Autor: Philipp Wüllrich

Persönlichkeitsrechtsverletzungen haben im Internet durch die weltweite Abrufbarkeit und Anonymität eine...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

11 - 20 von 28 Treffer