SUCHE
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 33,--
Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten
Autor: Roger Rankel
SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Strategische Unternehmenskommunikation
Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen
Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar
Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams
Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Medienpersönlichkeitsrecht und Selbstkontrolle der Presse
Eine vergleichende Untersuchung zum deutschen und englischen Recht
Autor: Lena Wallenhorst
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 112,--
Personenbezogene Massenkommunikation als verfassungsrechtliches Problem
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht in Konflikt mit Medien, Kunst und Wissenschaft
Autor: Sophie-Charlotte Lenski
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,--
Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet
Das Persönlichkeitsrecht in Deutschland unter Berücksichtigung des internationalen Privat- und Verfahrensrecht sowie der internationalen Haftungsvorschriften
Autor: Philipp Wüllrich
Persönlichkeitsrechtsverletzungen haben im Internet durch die weltweite Abrufbarkeit und Anonymität eine...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht
Schutz und Nutzung des wirtschaftlichen Wertes der Persönlichkeit im Rechtsvergleich
Autor: Friederike Schubert
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 75,--
Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung
Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90