SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Dürfen Pressesprecher Mitglied in einem Journalisten-Verband sein?
Autor: M.A. Claudius Kroker
Journalisten und Pressesprecher wechseln gern die Schreibtischseiten. Daher die Frage: Bleibt der Journalist...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Meinungsfreiheit oder die Macht der Medien
Autor: Dr. rer. pol. Dieter Korczak
Dieses Buch setzt sich mit den neuen Entwicklungen in der Medienwelt auseinander, die durch die...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,--
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?
Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen
Autor: Jost Broichmann
Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,80
Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 29,80
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Autoren: Leonie Walter, Markus Walter
Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90