SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Public Relations und Einzelhandel

3 Treffer
Buchpreisbindungsgesetz

Buchpreisbindungsgesetz

Die Preisbindung des Buchhandels

Autoren: Hans Franzen, Christian Russ, Dieter Wallenfels

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Bücher kommunizieren

Bücher kommunizieren

Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4