SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Public Relations und Werbebranche

7 Treffer
RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 13,90

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Autor: Jost Broichmann

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,99

Ghostwriter effektiv einsetzen

Ghostwriter effektiv einsetzen

Autor: Dr. rer. pol. Rainer Hastedt

Das E-Book „Ghostwriter effektiv einsetzen“ gibt Hinweise für die Vergabe von...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trendbezogene Fallstudien und Kommentare

Trendbezogene Fallstudien und Kommentare

Autor: Walter Matthias Kunze

trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Kompendium interdisziplinärer Konzepte

Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman

2007. 425 S. 1 Abb., zahlr. Tab. u. Schaubilder - 170 x 240 mm. Festeinband Das Lexikon bietet auf 425...

Lexikon / Wörterbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Audio Branding

Audio Branding

Musik als Markenzeichen von Unternehmen

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Audio Branding - das hört sich gut an! Doch was genau verbirgt sich dahinter? Während das Konzept des...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,80

Handbuch Agenturen

Handbuch Agenturen

Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer

Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann

Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90