SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Social Media Marketing und Dienstleistung

11 - 17 von 17 Treffer

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berater bei Twitter? Vortrag

Berater bei Twitter? Vortrag

Twitter erfolgreich nutzen

Autor: Martina Hardt

Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 17 von 17 Treffer