SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Social Media Marketing und Dienstleistung
PDF kein PDF

11 - 13 von 13 Treffer
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 13 von 13 Treffer