SUCHE
Von der Wiege bis zur Bahre – 15 Jahre ECM
Ein Interview mit Dr. Ulrich Kampffmeyer
Autoren: Engelbert Hörmannsdorfer, Dr. Ulrich Kampffmeyer
Wo steht ECM Enterprise-Content-Management heute? Wie geht es mit ECM weiter - als nextECM, ECMnext,...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kleiner intelligenter Roboter
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Unser jetziger Selbstfahrer-Roboter basiert auf einem Arduino Mega. Damit er möglichst immer unterwegs...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Modeling and Programming by Means of Examples
Autor: Steffen Bangsow
This book systematically introduces the development of simulation models as well as the implementation and...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 181,89
Leitfaden CRM Projektmanagement
CRM Systeme erfolgreich implementieren
Autor: Markus Grutzeck
Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B&IT-Broschüre: Freigabe von SAP-Bestellanforderungen mit dem Smartphone
Flexible Gestaltung des Banf-Freigabeprozesses mit SAP Business Workflow
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
HTML5-App zur Freigabe von Bestellanforderungen Flexible Gestaltung des...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Due Diligence eines IT-Startups
Eine IT-Due Diligence schützt Kaufinteressenten vor waghalsigen Investitionen
Autor: Dr. Markus Pilz
Im Rahmen einer geplanten M&A-Transaktion wurde ein kleines SW-Unternehmen einer eingehenden Analyse...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gestaltungsebenen IT-Outsourcing
Die 3 Gestaltungsebenen für IT-Outsourcing
Autoren: Sascha Gröne, Jörg Rehage
IT Outsourcing kann verschiedene Gestaltungsebenen annehmen. Mit Systemhäusern und Softwarehäusern...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kompetenter weltweiter Service als PLUS
Mit dem Projekt eService legt die Fa. Engel den Grundstein für effektiven Service und zusätzlichen Mehrwert für Endkunden
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Zielsetzungen des Projekts eService: Weltweit einheitlicher und papierloser Sevice-Prozess inkl....
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3