SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Spezielle Unternehmensführung und Telekommunikation

5 Treffer
eDemocracy & eGovernment

eDemocracy & eGovernment

Ärztliches Communication Center unterhalten vom Schweizerischen Znetrum für Telemedizin

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Alleskönner gefragt

Alleskönner gefragt

Projektmanagement im Call Center

Autor: Dipl.-Oec. Hans-Gerd Mazur

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten

Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten

IGV Das prozeßorientierte Konzept

Autor: Martin Henze

Die Integration von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche stellt  einen hohen unternehmerischen Wert...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1