SUCHE
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,90
Ambush Marketing - a Global Analysis
Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz
Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1