SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Staff Supervision und Druckindustrie

10 Treffer
Provision wird esetzt durch Zielprämien

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Provision wird ersetzt durch Zielprämien Die leistungsbezogene Vergütung im Vertrieb/Verkauf...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 33,95

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy

Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,90

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,95

Personalbeurteilung

Personalbeurteilung

Mitarbeitergespräche und Zeilvereinbarungen regeln und gestalten

Autor: Thomas Breisig

Das regelmäßige Beurteilen der Mitarbeiter zählt heute in vielen Betrieben und Dienststellen zum...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Motivaction & Motivaction 2

Motivaction & Motivaction 2

Autor: Klaus Kobjoll

Der Verlag über das Hörbuch:"Ein Unternehmen richtig zu führen heisst vor allem auch,...

Cassette: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,90

Aufstand des Individuums

Aufstand des Individuums

Warum wir Führung komplett neu denken müssen

Autor: Dr. Reinhard K. Sprenger

Nach wie vor sind die Unternehmen nicht an der Individualität ihrer Mitarbeiter interessiert, so Sprenger,...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,50