SUCHE
Adipöse Unternehmen - träge durch Projektüberfluss
Autor: Frank Lange
Ohne klaren Fokus und Commitment kein Erfolg. Im Unternehmen scheinen wir das häufig nicht zu...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Industrie, Lieferanten & Internet
Chancen für den Online-Direktvertrieb B2C
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 985,--
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
verbesserte KMU Förderung - Zuschüsse für Innovationen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer
BMWI: Neue Förderrichtlinie für ZIM ab dem Jahr 2015 KMU-Förderung erfährt mit der...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets
Ergänzung zur Studie 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.
Autor: Dr. Christian Duncker
Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2