SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Werbebranche
PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 22 Treffer
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,90

Inhabergeführte Agentur: 3 Regeln für mehr Erfolg!

Inhabergeführte Agentur: 3 Regeln für mehr Erfolg!

Autor: Dipl.-Kffr. Christine Purnell

Basierend auf einer aktuellen Exzellenz–Studie stellten die Strategie-Berater Michael E. Raynor und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Autor: Manuela Stier

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?

BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Beipackwerbung, Empfehlungswerbung und Lettershop-Verfahren - was garantiert die Datenschutzrichtlinie? Die...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Wachsende Bedeutung von 'Best Agern' als potentielle Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik

Wachsende Bedeutung von 'Best Agern' als potentielle Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Der Themenkomplex Best Ager gewinnt in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Die Zielgruppe der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Marketing Regelkreis

Marketing Regelkreis

Autor: Prof. Dr. h.c. Herbert Binder

Ehrenamtlicher Dozent an der SABEL Akademie Deutschland für das Fach Marketing

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Audio Branding

Audio Branding

Musik als Markenzeichen von Unternehmen

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Audio Branding - das hört sich gut an! Doch was genau verbirgt sich dahinter? Während das Konzept des...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,80

Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,95

11 - 20 von 22 Treffer