SUCHE
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft kommt. Aber anders.
Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing
Autor: Friedhelm Lammoth
@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1